Freiluftkino Friedrichshain
MO 11.07. 21:45
Preview: Meine Stunden mit Leo
Paraderolle für Emma Thompson. Nancy, pensionierte Lehrerin, die sich mit munterster Energie selbst im Weg steht, bucht die Dienste eines Escorts mit einem klaren Ziel: Endlich guter Sex.
Preview: Meine Stunden mit Leo
Was auch immer guter Sex sein mag, Nancy, eine pensionierte Lehrerin, ist sich ziemlich sicher, dass sie ihn noch nie hatte, aber sie ist entschlossen, endlich etwas dagegen zu tun. Nancy hat sogar schon einen Plan und dieser beinhaltete ein anonymes Hotelzimmer und einen jungen Sexarbeiter, der sich Leo Grande nennt. Leo ist selbstbewusst, adrett und stolz darauf, dass er seinen Job gut macht. Außerdem scheint er von Nancy fasziniert zu sein - eine der vielen Überraschungen, die sie während ihrer gemeinsamen Zeit erleben. "Filme wie diesen gibt es nicht jeden Tag, und Sie werden ihn nicht verpassen wollen." Entertainment Weekly
1:36 h | FSK ab 12 Jahren
Belsazar
Münchner Hobräu
Radio Eins
Taz
Tip